Barbara Zapfl

Meisterfotografin

Es freut mich das Sie mich auf der Website von Foto Augenblick besuchen. Ich bin im September geboren und lebe mit meiner Familie in Steinreib eingebettet zwischen den Weinbergen fühlen wir uns sehr wohl.

Unser Fotostudio gibt bereits seit 2008 in Stainz, auch meine Meisterprüfung fand in diesem Jahr statt.

Der Grundstein erfolge im Jänner 2008 in der Erzherzog Johann Strasse.

Bald wurde dieses Geschäft zu klein und wir siedelten in die Bahnhofstrasse.

Aufgrund des wachsenden Bedarfs entschlossen wir uns

im Dezember 2010 in das neu erbaute Studio neben Spar Markt Stainz zu übersiedeln.

Hier haben wir ein 110 Quadratmeter großes Geschäft mit Studio und ausreichend Parkplätze.

Schwerpunkte

Hochzeiten, Produktfotografie, Architektur, Werbung,Schulen, Portraitfotografie, Babyshooting, Babybauch uvm.